Vertrauen von höchster Stelle – von unseren Kunden

R. O. , Trudering vom 21.05.2013


Wir suchten seit längerem ein passendes Haus und fanden dieses endlich.
Nach der ersten Kontaktaufnahme erfolgte eine prompte Reaktion mit Terminvereinbarung und kurzfristigem Besuch vor Ort.
Die Betreuung durch Frau Gülmez war jederzeit hervorragend, alle Zusagen wurden gehalten oder sogar übertroffen. Dies betrifft vor allem die Abwicklung eines solchen Geschäfts mit allen Einzelheiten im Hintergrund.
Frau Gülmez betreute uns auf ihre sehr nette, beinahe familiäre und jederzeit herzliche Art, sodass wir ihre über jeden Zweifel erhabene Arbeit guten Gewissens weiterempfehlen können. 

 

Familie Grätz

S. K., Milbertshofen vom 28.07.2012


Wir haben diesen Makler mit der Suche nach neuen Mietern für unsere Eigentumswohnung beauftragt. Die Mitarbeiter (insbesondere Fr. Gülmez) haben sehr schnell, professionell und seriös agiert, die Wohnung in der Verkalkung aufgenommen und aktiv am Markt positioniert. Das Ergebnis: Bereits nach 10 Tagen hatten wir neue Mieter gefunden.
Auch bei der Abwicklung der Formalitäten (Mietvertrag etc. ) wurden wir sehr professionell unterstützt. Wir können Frau Gülmez deshalb uneingeschränkt empfehlen. 

 

Frau Dr. Müller

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nezahat Gülmez

Immobilienfachmaklerin

 

Mobil: 0172 - 89 39 988

Telefon: 089 - 740 50 645

Telefax: 089 - 740 50 647

Email: immobilien@reestate.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© RE/ESTATE Immobilien München